Grußworte‎ > ‎

Frank Strüßmann

 Abteilungsleiter Tischtennis
 

Liebe Turnierteilnehmerinnen und Turnierteilnehmer,
liebe Tischtennisfreunde,

die TT Abteilung des TuS Helpup e.V. von 1911  freut sich,  Gastgeber der 66. Lippischen Tischtennis Meisterschaften in diesem Jahr zu sein.

Ich heiße alle Aktiven, Trainer, Betreuer und Zuschauer im NLG in Oerlinghausen  „Herzlich Willkommen“.

Die TT-Abteilung möchte mit der Ausrichtung der Meisterschaften  in Oerlinghausen sein 60 jähriges Jubiläum feiern und einen Beitrag zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des TuS Helpup e.V. von 1911 und zur 975-Jahrfeier der Stadt Oerlinghausen leisten.

Mein Dank gilt der Stadt Oerlinghausen und dem Niklas-Luhmann-Gymnasium für die Bereitstellung der Sporthalle sowie unseren vielen Sponsoren, ohne deren Hilfe eine Veranstaltung dieser Art nicht möglich ist.

Besonders danken möchte ich den vielen ehrenamtlichen Helfern, auch außerhalb  unserer Abteilung, die uns bei der Planung und Durchführung unterstützen und es so ermöglichen, die 66. Tischtennismeisterschaften in Oerlinghausen auf die Beine zu stellen. Wir sind uns sicher, ein guter Gastgeber zu sein und hoffen mit der Veranstaltung Werbung für unsere Sportart Tischtennis zu betreiben.

Ich wünsche allen Spielerinnen, Spielern und den Zuschauern ein erfolgreiches und spannendes Turnier und uns allen einen guten, reibungslosen Turnierablauf im Niklas Luhmann Gymnasium in Oerlinghausen.

Wir  Helpuper Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler freuen uns darauf, Euch alle im Juni 2011 begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen

Euer

Frank Strüßmann